Newsletter Archiv

 

Office-Tipps: Was ist eigentlich De-Mail – und wozu brauchen wir das?

Nicht erst, seit Whistleblower Edward Snowden die Spähaktivitäten US-amerikanischer Geheimdienste aufgedeckt hat, ist die De-Mail als besonders sichere Kommunikationsform in aller Munde. Doch sie kann noch viel mehr – was, verraten wir Ihnen in den folgenden fünf Fragen und Antworten.

 

Neu: CentorMail Dynamische Waage+ Bewährtes Frankiersystem jetzt mit schnellerer Wiegeleistung

Francotyp-Postalia hat kürzlich den Vertrieb des neuen Frankiersystems CentorMail Dynamische Waage+ gestartet: Diese neue Generation der bereits am Markt etablierten Frankiermaschinenserie zeichnet sich vor allem durch eine noch schnellere, dynamische Waage aus.

 

Wie kommunizieren Sie? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil!

Kommunikation ist ständig im Wandel. Das gilt gerade auch für die schriftliche Kommunikation, sei es auf analogem oder digitalem Weg. Als Multi-Channel-Anbieter für die Briefkommunikation steht die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten bei Francotyp-Postalia quasi täglich auf der Tagesordnung.

 

Sommeraktion für Verbrauchsmaterial Wer sich einloggt, kann sich attraktive Prämien aussuchen

Von der Senseo-Kaffeemaschine bis hin zum Akku-Schrauber von Bosch: Wer sein Verbrauchsmaterial im Login-Bereich des FP-Onlineshops bestellt, kann attraktive Prämien sammeln. Ab sofort lockt außerdem wieder eine attraktive Sommeraktion.