Service & Support

Der Kundenservice von FP

Sie wünschen sich Beratung? Hilfe bei einem technischen Problem? Oder sind auf der Suche nach Informationen rund ums Thema Postbearbeitung? Hier finden Sie hilfreiche Service-Angebote und –Informationen.

Mit Francotyp-Postalia profitieren Sie nicht nur von mehr als 90 Jahren Erfahrung auf dem Feld der Postbearbeitung, sondern auch vom größten Service- und Vertriebsnetz der Branche. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen kurze Reaktionszeiten – schließlich hat Kundennähe bei uns höchste Priorität.

Hotline hilft bei technischen Problemen

Wir wollen Sie mit unseren Produkten und Lösungen rund um die Briefkommunikation bestmöglich in Ihrer Arbeit unterstützen. Auf den folgenden Seiten finden Sie deshalb zum einen spannende Service-Angebote, die Sie rund um unsere Hardware- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Dazu gehören attraktive Finanzierungsangebote genauso wie unsere Telefon-Hotline, die Ihnen bei Fragen und Problemen schnell und kompetent weiterhilft.

Aktuelle Infos zu Porto und Tarifen

Zum anderen stellen wir Ihnen aktuelle und interessante Service-Informationen rund ums Thema Postbearbeitung zusammen. So gibt es zum Beispiel ein Glossar, in dem Sie eine erklärende Übersicht über die wichtigsten Begriffe zur Briefkommunikation finden. Mit Porto- und Tariftabellen halten wir Sie immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Portowerte. Und im Downloadbereich finden Sie zum Beispiel verschiedene Prospekte und Bedienungsanleitungen.



Service-Angebote

Von der Service-Hotline bis zur Finanzierungslösung finden Sie hier spannende Service-Angebote.


Service-Informationen

Aktuelle Tarif- und Portotabellen gibt es bei den Service-Informationen genauso wie ein umfassendes Glossar.


Kundenservice

Der Kundenservice beantwortet Fragen zum Unternehmen und hilft Ihnen bei Fehler- meldungen oder technischen Störungen.


Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts?